Kinsteerer Weihnachtsmarkt 2018

TRADITIONELL, GEMÜTLICH, GUT!

Auch in diesem Jahr nimmt die Königstädter Feuerwehr wieder am traditionellen Weihnachtsmarkt teil.

Königstädter Weihnachtsmarkt 2018

Neben leckeren Steaks vom Holzkohlegrill gibt es dieses Jahr endlich wieder unser beheiztes Kaffeezelt, in dem unser Nachwuchs frisch gebackene Waffeln und Flammkuchenbaguettes serviert. Die Einsatzabteilung bietet neben der großen Kuchentheke natürlich wieder Kaffee, Kakao, “Heiße Oma”, “Heißen Opa” und dieses Jahr erstmalig selbstgemachten Jagertee an.
Der Erlös vom Weihnachtsmarkt kommt der Jugendfeuerwehr und der Einsatzabteilung zu Gute, deshalb bitten wir dieses Jahr wieder um Kuchenspenden. Wer also Lust und Zeit hat, einen Kuchen zu backen, darf diesen gern am Samstag ab 10:00 Uhr und am Sonntag ab 12:00 Uhr im Kaffeezelt abgeben.

Wir freuen uns auf Euch!