Königstädter Feuerwehrtage 2018

WIR FEIERN – FEIERN SIE MIT!

Die Feuerwehr Königstäften feiert dieses Jahr am 24. Und 26. August wieder ihr bekanntes Feuerwehr-Fest. Wie die letzten Jahre auch steht der Freitag wieder unter einem rockigem Motto, bei dem uns ab 21:00 Uhr wieder die „DaddyLonglegs“ ordentlich einheitzen (Einlass ab 18:00 Uhr).Königstädter Feuerwehrtage 2018 Bei leckerem Essen, kühlen Getränken und stimmungsvoller Live-Musik wollen wir gemeinsam mit Euch feiern!

Der Sonntag (26.08) ist wie immer unser großer Familien-Tag, den unsere Jugendfeuerwehr organisiert.

Neben Fahrzeugausstellung und Wasserspritzen, bei dem sich auch die ganz kleinen Feuerwehrmänner (und –frauen) behaupten können, gibt es auch hier wieder selbstgebackenen Kuchen und frischen Kaffee an unserer Kuchentheke. (Einlass ab 11:00 Uhr)

Kommt vorbei und feiert auf eure ganz eigene Weise – ob rockig am Freitag Abend oder gemütlich mit der Familie am Sonntag.

Wir freuen uns wie immer auf Euer Kommen!